"Nein, du kannst nicht", und meine Gründe sind einige wenige: Erstens bin ich dagegen, dass Amazon Reiskocher verkauft, weil Reiskocher ein Luxus sind und nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt sind, zweitens glaube ich nicht, dass der Verkauf von Reiskochern bei Amazon möglich ist, und die erfolgreichsten Verkäufer, die ich je gesehen habe, sind Verkäufer, die ihren Reiskocher für 1.000 Dollar oder weniger verkaufen.

"Natürlich kannst du das!" Hier ist eine sehr wichtige Tatsache: Ein Reiskocher ist kein gutes oder sehr teures Küchengerät, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch mit einem echten Geschmackssinn sich jemals eines wünscht: Ein Reiskocher muss kalt gehalten werden, wenn man ihn im Kühlschrank aufbewahrt, bekommt man trockenen, zähen Reis, ich spreche von trockenem, zähem Reis, der sich in einen bröckeligen Brei verwandelt, wenn man ihn mit den Händen zerlegt.