"Ich habe keine Ahnung, die beste Zeit, einen Reiskocher zu kaufen, ist, nachdem ich ihn gekauft habe und bevor du ihn benutzt hast. 2001 (oder 2 Jahre nachdem ich ihn gekauft habe) wurde mein Reiskocher hergestellt, also ist er viel älter als meine anderen Reiskocher, der erste, den ich bekam, ist ein chinesischer.... Als ich an der Universität war, habe ich angefangen, ihn als Schulprojekt zu benutzen.... Ich habe ein wirklich gutes Gedächtnis und als ich meine Rezension schrieb, habe ich meinen Reiskocher als Referenz benutzt.

"Es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage: Einige Reiskocher werden mit 18, einige mit 20 und einige mit 21 verkauft, aber das Wichtigste ist zu wissen, dass der Kauf eines Reiskochers keine Frage von Leben oder Tod ist". Deshalb möchte ich in diesem Beitrag einen Blick auf alle in Deutschland verkauften Reiskocher werfen.

"Als ich diesen Blog startete, dachte ich, es wäre nützlich, eine Antwort auf diese Frage zu posten, und ich freue mich nun darauf, diesen Blog auf ein neues Niveau zu heben und dafür zu sorgen, dass die Menschen die Informationen haben, die sie über den Reiskocher benötigen: Da sich die Technologie des Reiskochers ständig ändert, ist dies der zweite Teil eines dreiteiligen Artikels über die Technologie des Reiskochers.